Menu goes crazy

Discussion in 'Automobilista 2 - Help & Support' started by GameOne1987, Jan 18, 2024.

1. GameOne1987

GameOne1987 New Member

Englisch:
    Hello guys, I don't know why, but for me the menu goes completely crazy for no reason, I tried everything but couldn't find a solution. I've now read that it's supposed to be the pedals or the steering wheel, but why ask for help?
    I'm sorry for my English, I'm not good at it

Deutsch:
    Hallo Leute, ich weiß nicht warum aber bei mir spielt das Menü völlig verrückt ohne Grund, ich habe alles versucht aber keine Lösung gefunden hab jetzt gelesen das es an Pedale oder Lenkrad liegen soll aber warum? Bitte um Hilfe

2. CrimsonEminence

CrimsonEminence Administrator Staff Member AMS2 Club Member

Spielt das Menü auch verrückt wenn Lenkrad/Pedale mal ausgesteckt werden?
    -> Wenn ausgesteckt, unter dem "Konfiguration" tab in den Steuerungseinstellungen ganz unten nach "Analoge eingaben aktivieren" suchen und auf Nein stellen könnte helfen -> Dann Lenkrad/Pedale wieder anstecken.

3. GameOne1987

GameOne1987 New Member

Ja das mit dem analog stand immer auf nein, hab es mal auf ja gestellt hat sich nicht geändert hab dabei aber Lenkrad und pedale nicht abgeklemmt.

Ich find es einfach nur komisch wieso sollte Lenkrad oder Pedale da so eingreifen macht doch keinen sin, hab ein ganz neues eigenes Profil angelegt so das vorher nichts anderweitig belegt Ist, auch ein vorgefertigtes Profile für das Lenkrad hab ich gewählt aber auch keine Besserung, pedale auf getrennt da sie über usb am Pc angeschlossen ist, das ist echt einfach nur richtig nervig, manchmal ist es auch so das ich keinem server joinen kann weil einfach rechts das Fenster offen bleibt das server gesucht werden und abbrechen.

4. GameOne1987

GameOne1987 New Member

Englisch:
    So I did it once as you wrote and I've been in the game for several hours now and the problem hasn't occurred anymore. I hope it stays that way.

Many thanks for the help.

German:
    So ich habe das einmal so gemacht wie du geschrieben hast und ich war jetzt mehrere stunden ingame und das problem ist nicht mehr aufgetreten ich hoffe das es so bleibt.

Vielen Dank für die Hilfe.

Share This Page