mobilista2 erkennt Steuerung Logitec G23 nicht mehr nach update

Discussion in 'Automobilista 2 - Help & Support' started by willsch, May 31, 2024.

1. willsch

willsch Member

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe.

Seit dem letzten Update des Logitec G Hub G923 geht bei mir fast gar nichts mehr. Der Controller wird nicht erkannt oder geht immer wieder auf die Tastatur zurück. Das Spiel lässt sich zwar starten aber wie gesagt, fahren geht nicht. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann und danke schon mal im Voraus.

Mein PC:

DESKTOP-8NG3AO9

16,0 GB RAM

AMD FX(tm)-6100 Sechskernprozessor 3,30 GHz

64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Danke für die schnelle Antwort.

ws

2. Periophtalmus Spintirus

Periophtalmus Spintirus [3DP]BumbleBee AMS2 Club Member

Ich würde einfach auf die letzte funktionsfähige Version von Ghub zurück gehen und dann automatische Updates deaktivieren. Dann kann dir so ein Blödsinn nicht mehr passieren.
    Hab mein Ghub schon vor ein paar Jahren "eingfroren" weil mir die dauernden Probleme auf den Sack gegangen sind!

Last edited: Jun 1, 2024
  3. willsch

willsch Member

vielen Dank.
    Kannst du mir die Vorgehensweise erklären. Ich bin leider nicht so fit...danke.

4. Periophtalmus Spintirus

Periophtalmus Spintirus [3DP]BumbleBee AMS2 Club Member

Hier:
    Ältere Versionen von Logitech G HUB (Windows) | Uptodown
    kannst du dir die gewünsche Version downloaden und einfach über die vorhandene drüber installieren. Um zu verhindern, daß Ghub sich dann wieder automatisch aktialisiert, den Punkt "AUTOMATISCHE UPDATES ZULASSEN" deaktivieren.

5. willsch

willsch Member

Danke für deinen Rat. Leider bekomme ich immer wieder das aktuelle update 2024.4.572095 und nicht das 2024.3. ich werde wohl eine Neuinstallation versuchen, da Mobilista2 manchmal geht und dann wieder die Einstellung verliert. Sehr schade, das Spiel ist eigentlich gut...

Share This Page