Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Seit dem letzten Update des Logitec G Hub G923 geht bei mir fast gar nichts mehr. Der Controller wird nicht erkannt oder geht immer wieder auf die Tastatur zurück. Das Spiel lässt sich zwar starten aber wie gesagt, fahren geht nicht. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann und danke schon mal im Voraus. Mein PC: DESKTOP-8NG3AO9 16,0 GB RAM AMD FX(tm)-6100 Sechskernprozessor 3,30 GHz 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Danke für die schnelle Antwort. ws
Ich würde einfach auf die letzte funktionsfähige Version von Ghub zurück gehen und dann automatische Updates deaktivieren. Dann kann dir so ein Blödsinn nicht mehr passieren. Hab mein Ghub schon vor ein paar Jahren "eingfroren" weil mir die dauernden Probleme auf den Sack gegangen sind!
Hier: Ältere Versionen von Logitech G HUB (Windows) | Uptodown kannst du dir die gewünsche Version downloaden und einfach über die vorhandene drüber installieren. Um zu verhindern, daß Ghub sich dann wieder automatisch aktialisiert, den Punkt "AUTOMATISCHE UPDATES ZULASSEN" deaktivieren.
Danke für deinen Rat. Leider bekomme ich immer wieder das aktuelle update 2024.4.572095 und nicht das 2024.3. ich werde wohl eine Neuinstallation versuchen, da Mobilista2 manchmal geht und dann wieder die Einstellung verliert. Sehr schade, das Spiel ist eigentlich gut...